Erfahrungen mit Reiki & Reikienergie

Meine Erfahrung mit Reiki

Ich habe im Jahr 2000 mein meiner Reiki Ausbildung begonnen, nachdem ich vorher eher negative Erfahrungen mit Reiki in Verbindung gebracht habe.
Ich habe „spirituelle“ Menschen kennengelernt und war mir sicher: „Wenn das Reiki ist, dann möchte ich das nie lernen.“
Kurz darauf habe ich jemand anderes kennengelernt, ein echtes Vorbild für ein spirituelles Leben. Als ich erfahren habe, dass auch sie Reiki lehrt, war ich verwundert.

Reiki ist wie ein Werkzeug, was man damit macht, hängt vom Charakter und der Eigenschaft des betreffenden Menschen ab.

Deshalb ist meine Erfahrung, dass man sich den Menschen anschauen sollte, der Reiki lehrt, und dann entscheiden, ob man dort Reiki lernen möchte.

Meine Erfahrungen mit Reiki und die Erfahrungen anderer im Austausch über Reiki habe ich im Navigationsfeld rechts zusammengestellt. Es soll zeigen, wo Reiki sich positiv auswirken kann.

Für alle die alles vorab noch genauer Wissen möchten:
Da wir selbst Aura-Fotos erstellen, kann ich hier ein schönes Beispiel einer meiner durchgeführten Energieübertragungen zeigen. Man sieht deutlich wie die Chakren in Balance kommen und sich die neue Energie in der Aura gleichmäßig verteilt.

Das obere Bild wurde vor der Energieübertragung gemacht, das untere danach. (vom 14.06.2008)

 

 

 

 

 

 

 

Die oberen 7 Balken zeigen die Aktivität der einzelnen Chakren an, der Kreis die Auragröße und der große blaue Balken in der Mitte die Chakren-Balance.

 

 

 

 

 

 

 

 

Schulwissenschaftlich ist Reiki natürlich nicht nachgewiesen.